Archiv der Kategorie: Allgemein

„… eine Tasse Kamillentee am Spieß.“

Heute – am Titel auch unschwer zu erkennen – nichts eigen-fotografisches. Der Artikel Verriss des Monats: Das Kofferfeuer auf heise.de sei all denen an’s Herz gelegt, die gerne mal zur Tüte mit den Bratkartoffeln greifen oder sich eben genau über solche Dinge im Supermarktregal bzw. anderswo wundern.

Nun habe ich eine besondere Beziehung sowohl zu echten Bratkartoffeln als auch zum Kamillentee und hoffe mit dem Zitat des reisserischen Titels nicht alle Kamillentee-Trinker gegen mich aufgebracht zu haben. Kamillentee am Spieß hört sich für mich im Vergleich zu Bratkartoffeln aus der Tüte fast noch verlockend an. Aber wer schleppt bitte schön einen 25 Kilo-Koffer durch die Gegend, wenn er nicht verreisen will? Kartoffeln kann man anscheinend auch nicht drauf braten.

Akkifoto 2.0

Willkommen zurück meiner Webseite im neuem Gewand.
Die bisherigen Seiten sind (noch) nicht ganz verschwunden, zum alten Design und Inhalt geht es hier: Akkifoto 1.0

Die nächsten Tage folgen dann neue Bilder und wer weiss was noch.

Viele Grüße

Axel