Erinnerung an Barcelona, Valencia, Costa del Azahar 2003

Der Sommer des Jahres 2003 war schon weit fortgeschritten und ich hatte noch keine wirkliche Urlaubsplanung. Meinem Arbeitskollegen Marc ging es zum Glück ähnlich und wir hatten uns schnell auf eine Urlaubsmischung aus City Sightseeing und Strandlümmelei geeinigt. Was bietet sich da mehr an als die Ostküste Spaniens am Mittelmeer mit der Metropole Barcelona, Valencia sowie Costa Brava, Costa del Maresme, Costa Daurada, Costa del Azahar und der Costa del Valencia.

Mitte Juli also noch ohne Plan waren dann am 3.8.2003 die Flüge bei HLX sowie Mitte August die Unterkünfte für Barcelona, Valencia sowie Peñyscola an der Costa del Azahar gebucht.
Am 18.09.2003 ging unser Flug von Hannover nach Reus bei Barcelona (HLX hat diese Flugstrecke leider mit dem Winterflugplan 2003/2004 nicht mehr im Angebot). Vom 19.9. bis zum 23.9. weilten wir in Barcelona, am 24. fuhren wir per Zug nach Valencia, welches wir drei Tage und Nächte lang beehrten. Am 27.9. ging es per Mietwagen wieder nördlich nach Peñyscola, von wo aus wir noch einige Tagesausflüge unternahmen, bevor es am 4.10.2003 wieder mit HLX nach Hannover ging.


Zu den Eindrücken aus geht es wieder als Diashow:


Diese Diashow ist noch nicht auf 1152 x 920 Pixel umgestellt